energietaguzwil17.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Neue Artikel
Wettbewerb Gestaltung Bahnhofplatz startet
WIL - Die Stadt Wil hat zusammen mit verschiedenen Projektpartnern einen Masterplan für die Zukunft des Bahnhof Wil erarbeitet. Auf dieser Grundlage wurde ein Projektwettbewerb «Gestaltung Stadtra»»
Ausflug in eine vergangene Welt
UZWIL - Schon die Anfahrt in Privatautos nach Libingen entführte in eine ganz eigene Welt. Vorbei an steilen Wiesen, sogenannten „Börtern“, ging die Fahrt von Bütschwil durch unzählige Keh»»
Doppelauftritt der Äbtestadt zum Europäischen Tag des Denkmals
WIL - Das diesjährige Thema der Europäischen Tage des Denkmals vom 9. und 10. September lautet „Macht und Pracht“. Dazu kann die Äbtestadt mit dem Baronenhaus und dem Hof zwei Objekte vorstel»»
„Als Priester Menschen in eine Liebeserfahrung verwickeln“
WIL - Der Priesterweihe vom Samstag folgte am Sonntag die Primizfeier für Raphael Troxler, wo er erstmals in eigener Regie die Eucharistie feierte. Nochmals durfte er die Begleitung einer grossen Zahl »»
Mit Jungen Menschen auf dem Weg sein
ST.GALLEN/WIL - Am 1. August hat der Schönstatt-Pater Raffael Rieger (1975) sein Amt als Regens des Bistums St.Gallen und als Mitglied des Ordinariatsrates (Bistumsleitung) angetreten. Die Einsetzung durch Bisch»»
Im Wunderwerk des Waldes Gottes Lob gefeiert
WIL - Der Waldgottesdienst unter Organisation von Kolping Wil ermöglichte einmal mehr ein besonderes Eucharistie-Erlebnis.»»
Sinnliches und Gemütliches für einen guten Zweck
OBERBüREN - Viele Familien haben den Weg zu Fuss oder mit Velo zum Waldgottesdienst an die Thur gefunden. »»
Vor dem Treten auf den Ball am geselligen Ball
WIL - Galaabend 32. Eidgenössisches Parlamentarier-Fussballturnier, 18./29. August 2017 in Wil»»
Wenn Links, Mitte und Rechts sich zum Team vereinen
WIL - 32. Eidgenössisches Parlamentarier Fussballturnier in Wil»»
Starke Algetshauser Dorfgemeinschaft
ALGETSHAUSEN - 1980 wurde in Algetshausen erstmals eine Dorfchilbi gefeiert. Auch die 37. Auflage am Wochenende führte Dorfbewohner und Nachbarn zusammen.»»
In Christus bilden wir ein Ganzes!
NIEDERHELFENSCHWIL - Am Waldgottesdienst im Hohrain nahmen Christen beider Konfessionen teil.»»
Wiler Fisch – schwimmt in der Badi Weierwiese
WIL - Am Samstag, 19. August fand der beliebte Anlass „Wiler Fisch“ in der Badi Weierwiese Wil statt.
»»
Raphael Troxler: Mit fester Willenskundgebung ins Priesteramt
WIL - Die klare Willenskundgebung zum Priesteramt seitens Raphael Troxler fand mehrfache Erwähnung.»»
Gianinis Bauten prägten Nachkriegszeit
UZWIL - Geführter Dorfrundgang auf den Spuren des Uzwiler Baunternehmers und Architekten Max Gianini»»
Verdiente Niederlage im Tessin
STADIO COMUNALE, CHIASSO - Der FC Wil reist ohne Punkte zurück in die Ostschweiz»»
Infos
Vereine berichten
Vereine berichten
Agenda
Agenda
Lokale News
Lokale News