BrühwilerBau70.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Uzwil: Neue Artikel
An der Wattstrass tut sich was!
UZWIL - Im Winter 2016/17 erhielt die Wattstrasse von der Ahornstrasse bis zur Jakobsruhe ein provisorisches Trottoir am nördlichen Strassenrand. 2017 war dann auch das Jahr, in dem zu den bestehenden Bl»»
Naturnah bei Solar und im Grünbereich
UZWIL - Die H. Lenz AG Solar- und Gebäudetechnik Uzwil wurde am 7. Juli 2017 erneut für die vorbildliche und naturnahe Gestaltung ihres Areals in Niederuzwil mit dem Label der Stiftung Natur & W»»
Erntedank: Von den Bienen lernen
HENAU - Noch gibt es ein paar wenige Leute, die Gemüse, Früchte, Blumen und Brote für die Dekoration vor dem Altar in der Kirche zur Verfügung stellen. Dank dieser Gaben bekommt das Ernted»»
Fussballspass in den Ferien
HENAU - Letzte Woche fand auf dem Sportplatz Rüti in Henau zum zweiten Mal das Raiffeisen Football Camp statt. Dabei verbrachten knapp 100 Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 15 Jahren sportliche f»»
Traumstart für den Badmintonclub Uzwil
UZWIL - In der Nationalliga A startet der Badmintonclub Uzwil mit einem klaren Auswärtssieg in die neue Saison. Die Uzwiler gewinnen gegen den Aufsteiger Tafers-Fribourg mit 6:2. Siegreich bleibt auch Ju»»
Spielräume nutzen, Steuern senken
UZWIL - Der Voranschlag 2018 der Gemeinde schliesst bei einem Umsatz von 72 Mio. Franken mit einem vertretbaren Defizit von 217‘000 Franken.»»
Herbstmarkt: Tradition und Neuerungen
UZWIL - Der 38. Uzwiler Herbstmarkt lockte bei idealem Wetter wieder um die 15'000 Besucher aus nah und fern an»»
Medaillengewinner in den Blickpunkt gerückt
UZWIL - Erfolgreiche Uzwiler und Oberuzwiler Sportler sind am Uzwiler Herbstmarkt geehrt worden.»»
Gemeindehaus weiterhin öffentlich nutzen
UZWIL - Die Eigennutzung zu Gunsten der Sozialen Dienste der Gemeinde ist für das bisherige Gemeindehaus an der Flawilerstrasse vorgesehen.»»
Uzwiler Herbstmarkt mit Start nach Mass
UZWIL - Nach einem regnerischen Freitagvormittag strömte schon am Mittag und Nachmittag viel Volk zum Uzwiler Herbstmarkt»»
10 000 Franken für Afghanenhilfe
NIEDERUZWIL - Abschlussessen der Mitwirkenden am Uzwiler Nationentag vom 20. Mai.»»
Niederstettens Dorfcharakter aufwerten
NIEDERSTETTEN - Niederstettens Dorfdurchfahrt ist nicht für den Schwerverkehr gebaut worden – und muss ihn trotzdem schlucken»»
Innovation Campus: der Spatenstich ist erfolgt
UZWIL - Innovation Campus vereint Innovation und angewandte Forschung und Entwicklung Bühler»»
Brücken auf stabilen Untergrund bauen
NIEDERUZWIL - Das Pfarreifest der Christkönigspfarrei war am Sonntag ein Gemeinschaftswerk.»»
Uzwiler Herbstmarkt mit regionaler Ausstrahlung
UZWIL - Eine der attraktiven Neuerungen wird sich im Wiesen-Zelt des Handballclubs zeigen, eine Auflage des Oktoberfestes.»»
Infos
Glosse der Woche
Glosse der Woche
Agenda
Agenda