Gschwend17.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Niederhelfenschwil: Neue Artikel
Nikolaus beschenkte Kinder
NIEDERHELFENSCHWIL - Seit vielen Jahren lädt in der Adventszeit die Raiffeisenbank Niederhelfenschwil die kleinen Kinder aus ihrem Einzugsgebiet zur Begegnung mit Nikolaus ein»»
Grosses Angebot für den täglichen Bedarf
LENGGENWIL - Die Konsumgenossenschaft lud die Bevölkerung zur Neueröffnung des Dorfladens im Erdgeschoss des neu erstellten Kulturgebäudes ein. Die Musig Lenggenwil gab dem Anlass eine festliche Not»»
Adventsstimmung am Rotachhof-Markt
ZUCKENRIET - Der beliebte Weihnachtsmarkt in der Alterssiedlung Rotachhof stimmte am ersten Dezember-Samstag in die Adventszeit ein.»»
XtremeRun zum 40. Geburtstag
LENGGENWIL - Die Jungwacht Lenggenwil wird 2018 40 Jahre alt. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für den Jubiläumsanlass: Am 1. September 2018 findet in Lenggenwil ein XtremeRun statt. Ein Erlebnis mi»»
Begegnung mit Mozart
NIEDERHELFENSCHWIL - An der Hauptversammlung des Johanneschors Niederhelfenschwil standen der Rückblick, die Ehrung langjähriger Mitglieder und die Informationen über die Vereinsreise im Mittelpunkt.»»
Krokodile in der Jubla
NIEDERHELFENSCHWIL - Die jüngste Gruppe der Jubla heisst "LIZARDS"»»
Metzgete für die Dorfbühne
LENGGENWIL - Beim traditionellen Anlass unterhielt die Formation „Schlussliechter“.»»
Es warten diverse Aufgaben
NIEDERHELFENSCHWIL - Die grosse Helferschar der Kobesenmühle genoss einen gemeinsamen Abend.»»
Geburtstag einer Königin
NIEDERHELFENSCHWIL - Konzert zum 30-Jahr-Jubiläum der Kirchenorgel»»
Spätherbst - Marronizeit
NIEDERHELFENSCHWIL - Die Aktion der RB Niederhelfenschwil kam sehr gut an.»»
Mit Licht durch die Dunkelheit
ZUCKENRIET - Zuckenriet zogen bei ihrem traditionellen Lichterumzug durch das Dorf.»»
Konzert späten Nachmittag
NIEDERHELFENSCHWIL - .»»
Erfolgreiches Langzeitprojekt
ZUCKENRIET - Die Stiftung Endamarariek informierte über ihre Tätigkeit.»»
Spannendes für Gross und Klein
ZUCKENRIET - Der Spielnachmittag 2017 der Ludothek Zuckenriet war sehr erfolgreich»»
Gemeinsam in die Energiezukunft
NIEDERHELFENSCHWIL - Primarschüler wurden für das Thema nachhaltige Energien sensibilisiert.»»
Infos
Agenda
Agenda