iwpwerbungq.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Region: Neue Artikel
Erfolgreichste Meisterschaft für das RLZ Ost
REGION/WIL - Das RLZ Ostschweiz der Kunstturner in Wil darf auf eine sehr erfolgreiche Junioren Schweizermeisterschaft 2017 in Chiasso zurückblicken. Konnte man sich doch hinter Tessin und Zürich zu den »»
Jubiläumslauf - 40mal Läufer und Biker ufs Hörnli
HöRNLI/WIL - Zum 40. Mal durfte der organisierende LSC Wil eine grosse Läufer- und Bikerschar zum Berglauf „Ufs Hörnli“ begrüssen. Besonders freuen wir uns mit Ramona Forchini über ihren Streck»»
Festsieg für Daniel Bösch
RAPPERSWIL/ZUZWIL - Beim diesjährigen St. Galler Kantonalschwingfest in Rapperswil vom Sonntag feiern die Toggenburger durch Daniel Bösch den ersten Kranzfestsieg der Saison. Der Zuzwiler setzte sich im Schluss»»
Lernen mit dem Druck umzugehen
MOSNANG - Am Freitag, 26. und Samstag, 27. Mai vertreten die Mosliger Radballer Björn Vogel und Rafael Artho als jüngstes Team im EM-Feld die Schweiz an der Junioren-EM der Hallenradsportler in Prag. »»
Start in ein grösseres Forstrevier
HOHENTANNEN - An der ordentlichen Jahresversammlung der Waldbesitzer Korporation Zihlschlacht wurde das Forstrevier Zihlschlacht aufgelöst, nachdem das erweiterte Revier AachThurSitter am 1. Januar 2017 seinen»»
Vorsichtiger Optimismus und Innovation bei den Tickets
KIRCHBERG - Die BUS Ostschweiz AG setzt mit "FAIRTIQ" auf Vereinfachungen beim Ticket-Bereich.»»
Kirchberg bewegt – ausdauernde Jungfischer
KIRCHBERG - Der Fischereiverein leistet einen grossen Beitrag an die Erhaltung und Förderung natürlicher Lebensräume für die Fische.»»
ZAB: Zertifiziert in Qualität und Umwelt
KIRCHBERG - Die Zertifizierung nach ISO 14'001 im Bereich Umwelt und Organisation ergab für die Geschäftsführung unter Claudio Biancullii eine optimale Beurteilung.»»
Zwei Wiler Unihockey-Vereine im WM-OK
ST.GALLEN/WIL - Noch ein Jahr bis zur U19-WM in der Ostschweiz»»
14 Medaillensätze für die Besten
BAZENHEID/MOSNANG - In neun verschiedenen Kategorien werden Schweizermeistertitel und auch Punkte für die EM-Qualifikationen vergeben.»»
7'000 Entlastungsstunden geleistet
REGION - Der Arbeitseinsatz der 52 BetreuerInnen war auch im vergangenen Jahr sehr begehrt.»»
Das «Herzlich Willkommen» hat Tradition
ST.GALLEN/OFFA - 21. Sonderschau «Sport» der IG St.Galler Sportverbände in der Halle 9.0
»»
Modegeschäft macht aus Männern moderne Models
WIL/SIRNACH - Der Männerverein Sirnach war im Modegeschäft Danieli & Quinta zu Besuch.»»
Frühlingsstrahlen in Bischofszell
BISCHOFSZELL - Wiederum zeigen sich die Brunnen in Bischofszell im Osterkleid.»»
Auf dem Osterweg
BISCHOFSZELL -
Zum zweiten Mal kann der Osterweg in der Altstadt von Bischofszell besucht werden.»»
Infos
Agenda
Agenda