iwpwerbungq.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Südthurgau: Neue Artikel
Feuchtfröhlicher Weihnachtsmarkt im ehemaligen Gefängnis
TOBEL - Schade: das Wetter machte dem beliebten Weihnachtsmarkt einen Strich durch die Rechnung. Die Stimmung war trotzdem gut und der Glühwein duftete fein.»»
Eschliker Jugend ist umgezogen
ESCHLIKON - Nach jahrelangem hin und her konnte am Samstag das ehemalige Schützenhaus als neues Jugendhaus eröffnet werden. Ausgestattet mit einem überaus straffen Zeitplan, schafften es die Jugend»»
Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in Rickenbach
RICKENBACH - Der 14. Weihnachtsmarkt findet immer am Samstag vor dem ersten Adventssonntag statt und befindet sich in der Kirchgasse/Kirchplatz von Rickenbach. Besuch vom Samichlaus, musikalische Unterhaltung und »»
Montags vereidigt – Donnerstags empfangen
ESCHLIKON - Hansjörg Brunner wurde am Montag 27. November in Bundesbern feierlich als neuer Nationalrat vereidigt. Grund genug für seine Wohngemeinde Eschlikon drei tage später einen gebührend»»
Soforthilfe für frierende Flüchtlingskinder in Kos
HOSENRUCK - Auf der griechischen Insel Kos ist auch die Kälte ist eingezogen. Die 163 frierenden Kinder in der provisorischen unbeheizten Unterkunft (Hotspot) können sich aber gegen die Kälte sch&#»»
Die Basis ist jetzt gefordert
FISCHINGEN - Wenn das Projekt Regionale Entwicklung Tannzapfenland gelingen soll, müssen alle Beteiligten zusammen arbeiten. »»
Natur gekonnt arrangiert
ANWIL - Im Hinterthurgau war eine Herbstschau der besonderen Art zu geniessen. »»
Wilener Tisch lud zu Vollmond-Suppe und Acapella-Gesang
WILEN - Am Samstag, 21. Oktober fand im Kirchen- und Gemeindezentrum Wilen die traditionelle „Vollmondsuppe“ statt.
»»
Plastik ist nicht gleich Plastik
ESCHLIKON/ST.GALLEN - Müll oder Rohstoff – eine Frage der Perspektive»»
Unterirdische Bäche und oberschöne Weiler
OBERWANGEN - Mit dem Verkehrsverein zu Fuss durch Wald und Flur»»
Gewerbeapéro bei der Diga
RICKENBACH - Heute ist das über 150-jährige Unternehmen „Diga“ gut aufgestellt. »»
Neues Eschliker Bijou
ESCHLIKON - Freude herrscht im Stockenholz»»
HEV Hinterthurgau mit hohem Besuch
MüNCHWILEN - Grosse Freude und gute Stimmung herrschte beim Stand des HEV Hinterthurgau an der Gewerbeausstellung in Münchwilen. Ansgar Gmür, HEV Schweiz Direktor, sorgte für gute Laune und signierte seine beliebten Bücher. »»
Sek Ägelsee Wilen hofft auf sonnige Zeiten
WILEN B. WIL - Pünktlich auf das neue Schujahr wurde die Photovoltaikanlage auf dem Schulhausdach fertiggestellt. Die Oberstufenschulgemeide fördert so die Nachhaltigkeit im Energiebereich.
»»
Eschlikon: Öffentliche Dienstleistungen bleiben erhalten
ESCHLIKON - Verbesserungen beim Eschliker öV-Fahrplan – auch die Post bleibt vorläufig im Dorf»»
Infos
Gemeinde Wilen
Gemeinde Wilen
Agenda
Agenda