clientis2017.gif landithurag.gif psychiatriesgnord.gifthurbobräu.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Südthurgau: Neue Artikel
Schützenverband mit unruhigen Zeiten
LOMMIS - An der Delegiertenversammlung vom Schützenverband Region Hinterthurgau wurde bekannt, dass mit Sonja Felix eine enorm wichtige Person aus dem Vorstandsgremium ausscheidet. Noch ist die Vakanz off»»
OSEW 2018 – ab sofort Online anmelden
SIRNACH/REGION - «Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb», befand Verena Fehr, die langjährige OSEW-Geschäftsführerin, unmittelbar nach der Siegerehrung der letztjährigen Austragung d»»
Poetry Slam im ausverkauften Chällertheater
WIL - Satire darf (fast) alles – Poetry Slam sowieso. Renato Kaiser trat mit seiner Solo-Show im brechend vollen Chällertheater auf. Wie gut es dem Publikum gefallen hat, bemerkte man schon nach wenige»»
Bunte Weltreise am SIFA-Umzug
SIRNACH - Ueber 50 Sujets nahmen am Jubiläums-Umzug teil. Von den weit über 1000 Teilnehmer sind 520 Kinder mit dabei. Den Strassenrand säumten Tausende von Zuschauern, die trotz Kälte die t»»
Strom aus Hofmist
TUTTWIL/WäNGI - Die erste landwirtschaftliche Feststoffvergärungsanlage der Schweiz wurde vor wenigen Tagen in Tuttwil in Betrieb genommen.
»»
Schweizer Kleewürfel statt ausländisches Soja
TäNIKON - Es braucht kein ausländisches Futter in einheimischen Ställen»»
«Bis zu 7000 Schützen werden erwartet»
AADORF - Nur noch fünf Monate bis zum ersten Schuss»»
Aus Kneipphof wird Rehaklinik Dussnang
DUSSNANG - Stolz überwiegt über den neuen Auftritt der Rehaklinik»»
«Ohne Randregionen – keine Schweiz»
SIRNACH - Nach vier Jahren fand wieder ein Behördenapéro statt»»
«Schaufenster Bichelsee-Balterswil» : 6. bis 8. April 2018
BICHELSEE/BALTERSWIL - An erster Stelle stehen klassische und spezialisierte Gewerbler aus dem Baubereich.»»
Ein Jahr zum Durchstarten
DUSSNANG - In den Gemeinden Fischingen und Bichelsee-Balterswil wird jetzt in die Hände gespuckt. Mit dem Label Tannzapfenland kommt eine Marke ins rollen.
»»
POPSANTO füllt Kirchen und berührt
MüNCHWILEN - Es ist das Gesamtpaket, das den Erfolg von POPSANTO ausmacht, stimmungsvolle Lichtchoreographie, hochstehende Musik und der ausdrucksstarke Chor.»»
Dirigentin in würdigem Rahmen verabschiedet
WIL/ RICKENBACH - Der Musikverein Harmonie Rickenbach hat am 14. Januar den Gottesdienst in der Kreuzkirche Wil musikalisch umrahmt. Diese Gelegenheit nutzte der Verein seine Dirigentin würdig zu verabschieden.»»
Wettbewerb Turnhallenprojekt Wilen ist entschieden
WILEN - Die Primarschule Wilen hat im Zuge der kommenden Umnutzungen der Anlagen Bedarf für eine neue Turnhalle.»»
Wilen – mit Schwung, Swing und Jazz ins Neue Jahr
WILEN - Der Neujahrsanlass der Gemeinde Wilen fand am Sonntag, 7.1.2018 im Gemeindezentrum statt.»»
Infos
Gemeinde Wilen
Gemeinde Wilen
Agenda
Agenda